Wie spreche ich ein Mädchen an?

7 Antworten

Guter Plan.

Geh einfach auf die Party und hab spaß. Push dich selbst ein bisschen. Sei zu allen kommunikativ und freundlich. Das bringt dich in das richtige Stimmungsniveau. Verzichte darauf dich zu besaufen.

Wenn du eine siehst die dir gefällt, schau nicht weg und warte nicht länger als 3 Sekunden bis du sie ansprichst. Dann gehst du zu ihr hin und sagst was. Idealerweise etwas situatives. Notfalls ein Hi, ich bin XY, wie heißt du? Es ist nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, halte dich einfach an die 3 Sekunden Regel.

Das ist bereits ein Erfolg. An ihrer Reaktion wirst du schnell merken ob sie weiter mit dir sprechen möchte. Falls ja, halte etwas Smalltalk. Egal über was. Es geht nur darum etwas positive Erfahrung mit Frauen zu sammeln. Falls nein, bleib freundlich und sprich eine andere an.

Bleib authentisch. Mach nicht den supercoolen Checker. Das durchschauen die Frauen sofort und empfinden es als unsymphatisch. Also red einfach mit ihnen und hör ihnen zu.

Es sind deine ersten Versuche. Es ist normal wenn es nicht so funktioniert wie du es erwartet.

"ohne komisch zu wirken"

Einfach zu jemand fremden gehen, und ein Gespräch anzufangen, ist immer komisch.

Besser ist es, wenn die Situation etwas hergibt. Sitzt vielleicht zufällig am selben Tisch, sie redet mit einer gruppe, in der du auch Leute kennst....du musst erstmal auf natürlichem Wege in Ihren Radius kommen.

Wenn du sie allerdings kennst, kannst du sie ja auch auf ein bestimmtes Thema ansprechen, gehe aber davon aus, dass ihr euch kaum kennt, weshalb das nicht die Lösung wäre

Ein direktes Ansprechen, welches offensichtlich einer Beziehungsanbahnung dient oder schlimmer, um eine Affäre zu haben oder sie ins Bett zu bekommen, muss scheitern. Man kommt zwangsläufig miteinander ins Gespräch und flirtet. Viel Glück.

Geh einfach locker zu dem Mädchen hingehen, sie ansprechen mit z.B ,,Hi, wie findest du die Party?"

Dann sie einfach in Smalltalk verwickeln, und wenn ich euch versteht entwickelt sich ja vielleicht was :)

LG

Du brauchst einen Grund. Also wenn sie ein Getränk in der Hand hat fragen was es ist weil es "komisch" aussieht und ob es schmeckt. Oder frag sie ob sie die Musik mag und was sie lieber hören würde.

Du kannst natürlich auch direkt sagen "Hey du bist mir aufgefallen, weil du so schön bist, wie heißt du?" Allerdings musst du dann damit rechnen, dass du viele Abfuhren bekommst.