Wie sollte man sich an einer NPD Versammlung verhalten?

7 Antworten

Spiel dieses eine Instagram Video mit diesem Hit**r Ruf laut ab. Dann bist einer von ihnen und gehörst zur Generation Allman.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag bringt neues Wissen und neue Erfahrungen mit sich!

Die Leute mit einem freundlichen heil-iiii hallo begrüssen und mit dem Arm zeigen wie gross der nicht gezeugte Sohn jetzt wäre wenn er vor 13 Jahren geboren worden wäre

NPDler
Beitragsersteller

Der gute Adi

Ganz laut rufen:

Wer ein Nazi sieht muss ihn Boxen!

(Kein Aufruf zur gewalt)

Ganz laut schreien die nehmen uns die Arbeit weg. Das würde helfen um nicht aufzufallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Abcdefg970  08.08.2024, 21:36

Sind die sich eigentlich inzwischen einig ob die ausländer jetzt nur rumhängen und nichts tu oder sie die Arbeitsplätze klauen?

NPDler
Beitragsersteller

Die klauen auch die Jobs

Das man Einladung nicht annehmen muss, weisst du aber....

NPDler
Beitragsersteller

ICH WILL DA ABER HIN . ICH FREU MICH MEGA

bgd48041  08.08.2024, 21:10
@NPDler

Ja, gz. Dann hör dir das einfach mal an, und urteile dann darüber. Benimmregeln gibts da nicht. Ob du danach mit den anderen Rentnern und Dummbirnen zum gemeinsamen Trinken und Singen ins "Deutsche Eck" mitgehst kannst du ja dann spontan entscheiden.

NPDler
Beitragsersteller
@bgd48041

Ich unterhalte mich einfach gern mit Gleichgesinnten darüber wie schlimm es in Deutschland ist und das die NPD uns nur retten k

bgd48041  08.08.2024, 21:13
@NPDler

Ja, das wird bestimmt was. Die hohlen bei der nächsten Wahl bestimmt wieder so um die 0.1%. Der erste Schritt zur Machtübernahme ist dann getan. Steter Tropfen höhlt den Kopf.... Äh.... Stein.