Wie sollte ich mich meiner Ex nun gegenüber verhalten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
(Ich weiß, RED FLAGS, Single Mom mit 3 Kindern, Scheidung 8 Monate her)

Du bist doch für viele Frauen genauso eine Red Flag. Männer mit Kindern von anderen Frauen versprechen nicht selten Probleme, auch weil immer auch die Kindesmutter dazugehört und manches Kind die neue Partnerin nicht akzeptiert. Das nur mal nebenbei.

Sie verlor nach und nach ihre Gefühle. Machte 2mal Andeutungen das Sie sich aktuell nicht gesehen fühlt.Ich hörte und verstand sie, aber war doch meistens abends am Handy damit beschäftigt Bestellungen zu machen oder meine 15 Mitarbeiter zu koordinieren.

Ihr kennt euch seit März und schon verliert sie "die Gefühle"? Jetzt haben wir September ...Verständnis für deinen belastende Arbeit hatte sie offenbar nicht sehr. Natürlich hättest du deine rare Zeit mit ihr trotzdem anders organisieren und sie wahrscheinlich aus ihrer Sicht in den Fokus deiner Aufmerksamkeit rücken sollen, aber sie hätte vielleicht auch etwas mehr Geduld wahren und Verständnis zeigen oder überhaupt entwickeln können, denn sie hätte erkennen müssen, dass es dir aktuell kaum anders möglich ist und du Privatleben und Beruf vermischen musst, um sie sehen zu können. Hast du sie denn komplett ignoriert? Ich vermute du hast alles, was dir möglich war, möglich gemacht. Dabei hast du dich sicher auch verzettelt. Aber von alleiniger Schuld oder überhaupt von Schuld würde ich hier nicht sprechen wollen.

Sie hat es sich lange angeschaut und kann nicht mehr.

Wie bereits erwähnt ... 5,5 Monate, in denen ihr sogar dreimal verreist wart, die Familien einander vorgestellt und beide von "Seelenverwandschaft" gesprochen habt .... Allzu lange hat sie sich da nichts angeschaut.

Ich weiß nicht ... Ich denke, sie hat sich einen Mann gewünscht, der in anderen Lebensumständen steckt. Sie ist vielleicht nicht zu Kompromissen und teilweise auch zu Verzicht bereit. Der Kopf scheint bei ihr die Oberhand übernommen zu haben und die Gefühle haben sich verflüchtigt. Die große Liebe war es wohl nicht. Wahrscheinlich braucht sie auch noch einiges an Zeit, ihre Scheidung zu verarbeiten.

Sie bat mich jetzt nur noch um eines.. „Bitte gib uns Zeit, Zeit für die eigene Entwicklung“ jeder soll sich auf sich konzentrieren und wir hören oder sehen uns mal in einem Monat wieder.

Im Grunde liest es sich, dass sie diese Beziehung nicht mehr will. Du bist offenbar nicht ihr Traumprinz, aber das kann sie dir gegenüber nicht so direkt aussprechen. Ihr scheint ja beide eure Emotionen bewusst sehr sensitiv auszukleiden. Dann kann eine Absage an einen Neustart derart klingen.

Du gibst dir hier jede Menge Schuld für dein "Fehlverhalten". Sicher hättest auch du einiges anders machen sollen. Manche Dinge lassen sich jedoch nicht ändern. Du hast den Beruf mit all seinen Anforderungen und musst ihnen gerecht werden. Ganz nebenbei hast auch du ein Kind! Mit all dem kommt sie einfach nicht zurecht. Es gibt genug andere "Zeitfresser" (nicht böse gemeint). Sie möchte permanent "gesehen werden" und die oberste Priorität genießen.

Ich bin dann gefahren und dachte mir nur „wow wie schön es doch war und es ist wenn wir so offen schön miteinander reden was vorher fehlte“

Für mich klingt es nach Erleichterung und Gelöstheit ihrerseits, dass ihr nun beide euren eigenen Weg geht und es offenbar keine Szenen zum Abschluss gibt.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich denke nicht, dass sie entsthaft einen Neustart in Erwägung zieht. Hinzu kommt, dass sich die Umstände einfach nicht komplett verändern lassen. Manche Leben lassen sich nicht gut miteinander verbinden.

Ich würde jetzt den Kontakt ruhen lassen. Was sich ggfs. irgendwann in der Zukunft ergibt, kann man nicht sagen.

Felix85941
Beitragsersteller

schlussendlich war Sie dann gestern für 4Std bei mir, spazieren und bei mir im Garten und redeten über alles und über uns, Sie sagte dann aber auch schnell das Sie gekommen sei um Ihr Wort zu halten mit der Verabredung und um das letzte Gespräch zu führen. Dinge aussprechen und sich in würde verabschieden. Wirklich nett, aber zwei Tage zuvor schrieb sie noch sie freut sich und sie möchte nichts planen sodass es sich nicht wie Lichtgeschwindigkeit anfühlt. Sie wollte es, oder mich einen Tag dann nein dann ja und beim Treffen NEIN. Und so sind wir dann nett auseinander gegangen und ich war teils emotional, teils stark.

gibt es trotzdessen, wenn ich mich jetzt auf mich konzentriere, mich nicht mehr melde, einen auch einer Chance das sie vielleicht irgendwann mal auf mich zu kommt???

und was mache ich mit ihrem Geburtstag in einem Monat???

irgendwelche Erfahrungen und Ratschläge und warum sie so ein hin und her machte?!? (Klar Sie ist sich nie sicher)

Felix85941
Beitragsersteller

Sie hat sich vor ein paar Tagen gemeldet um zu fragen ob bei mir alles ok ist, da sie einen Bericht falsch las und dachte das mein Ort wegen des Hochwassers evakuiert wurde.

Ich sagte es sei alles ok. Wir redeten dann noch etwas und ich brach in Tränen aus weil sie mir so fehlte. Wir telefonierten dann noch eine Stunde und ich sagte ihr das es so viele Wege gebe und ich gelesen habe, dass wenn es nur an der Kommunikation liegt, man dann eher den Kontakt halten solle um in handeln und tun zu kommen. Und sagte ihr das wir vielleicht den Weg so gehen könnten indem wir uns 1mal oder alle 2 Wochen sehen und dran arbeiten und sie doch meine Zuwendung/Zuneigung brauche genauso wie ich ihre und wir vielleicht auch so wieder ins Gefühl kommen können.

Sie sagte das sie es interessant findet und fragte ob ich Samstag Zeit habe. Jetzt treffen wir uns Samstag, also heute.

Hat das wirklich auf Interesse gestoßen?

Und ist es schon ein gutes großes positives Zeichen in meine Richtung?

Danke für euer Feedback.

lg

felix

Felix85941
Beitragsersteller

Ich war immer bzw sehr viel bei Ihr und habe die Nähe gebracht welche es braucht (aber klar dazu gehört mehr zu) und habe für schöne Momente gesorgt bzw war bemüht. Ein Überraschungs Kurzurlaub nach Sardinien, ein Wochenende in Spanien, Italien Urlaub mit den Kindern. Ich war verdammt viel da und habe gegeben

sie hat es in ihrer Ehe am Ende mit einer Paar Therapie versucht. Danach und seitdem geht sie weiterhin dorthin um an sich zu arbeiten.

Ich war auch einmal mit ihr bei ihrer Therapeutin weil sie mich fragte ob ich mal mitmöchte. Das war schon im Mai und ich war spontan dabei und dachte ok schaust es dir mal an. War aber dort nicht bereit für etwas und fand es stur komisch.

nach der Trennung war ich sogar bei Ihrer Therapeutin was für beide in Ordnung war/ist. Das krasse dabei.. Die Therapeutin sagte auf meine Frage am Ende „haben wir noch eine Chance?“ „Nein das glaube ich nicht! Ich weiß dass das wieder was wird, weil so vieles bei euch passt und richtig gutes Potenzial ist und ich Elisabeth kenne“ „Aber ihr müsst an euch arbeiten“

isilang  15.09.2024, 11:07
@Felix85941

Vielleicht irrt sich die Therapeutin.

Meistens "weiß" man es doch im Inneren selbst, ob es zuende ist oder nicht.

Ich denke, dass Beziehungen überwiegend "selbstverständlich" laufen sollten, um zu funktionieren. Wenn nach nicht einmal einem halben Jahr schon viel Arbeit der Partner an sich selbst und an der Beziehung notwendig ist, dann soll vielleicht etwas zwanghaft "in Form" gebracht werden.

Davon abgesehen, dass sich hier auf einer Seite die Gefühle verabschiedet haben. Diese gewinnt man auch über diese therapeutische Arbeit nicht zurück.

Ich möchte dir deine Hoffnung nicht zerstören. Ich kann es auch nicht wissen. Ich kenne euch nicht. Ich antworte hier nur nach Gefühl. Alles sind nur Möglichkeiten und Eindrücke.

Als Lehrerin hat sie die beste Arbeit, auch mit 3 Kindern.

Und evtl. Angst davor, noch ein 4. Kind mit dazu zu bekommen.

Felix85941
Beitragsersteller

Was meinst du damit dass sie die beste Arbeit hat?

isilang  15.09.2024, 11:23
@Felix85941

Geregelte Arbeitszeiten, die eine Teilung von Beruf und Privatleben leichter ermöglichen. Wenn man gut organisiert ist, kann man längerfrisrtig aus der Vorarbeit schöpfen. Es gibt gar nicht so wenig Lehrer, die diesen Beruf auch wegen der guten Konditionen ergriffen haben. Mehr Urlaub, kein Schichtdienst, Arbeitsmaterialien gespeichert und leicht abrufbar, gesicherte Position ... Mit solchen Arbeitsbedingungen ist man "verwöhnt".

Ich denke, dass Kanimose auch in diese Richtung gedacht haben könnte.

Felix85941
Beitragsersteller
@isilang

Und bei mir ist teils auch richtig richtig toll. Ich habe vom Herbst bis Frühling sehr viel Freizeit, kann mich ums zu Hause kümmern, kochen, Kinder usw. und muss dafür nur im Sommer 4 Monate lang den Rücken gestärkt bekommen.

isilang  15.09.2024, 11:37
@Felix85941

Ja .. Dazu muss eine Partnerin aber auch bereit sein. Eine Frau, die wirklich liebt, ist es meistens auch.

So übel klingt das alles von deiner Seite aus übrigens nicht. Und du hast dazu lediglich 1 Kind mit in die Bezeichnung gebracht, während sie drei Kinder mitbrachte. Hier hast du mehr "in Kauf genommen".

Zumal es ja nicht so ist, dass ihr euch gar nicht sehen konntet. Aber sie möchte offenbar etwas anderes.

Du weißt auch nicht, ob es nicht vielleicht auch andere Gründe gibt, so dass sie den Stopp gesetzt hat.

Felix85941
Beitragsersteller
@isilang

Ja wer weiß das schon.. Wirklich geliebt hat sie am Anfang schon und nahm alles in den Kauf

isilang  15.09.2024, 11:45
@Felix85941

Ich denke, dass Liebe ein Gefühl ist, das nicht gleich zu Anfang entsteht, sondern erst im Laufe der Zeit. Eine starke Verliebtheit dagegen schon. Daraus würde dann irgendwann echte Liebe erwachsen.

Vor allem solltest du bei der ganzen Geschichte dein kleines Mädchen nicht vergessen, sie fühlt sich bestimmt am wenigsten gesehen, wenn Frau und Arbeit an erster Stelle steht, was ja irgendwo auch so von der Gesellschaft gefordert wird.

Vielleicht solltest du dich auch erstmal auf die eigene Familie konzentrieren, euch ein schönes, lebensfrohes Umfeld schaffen, der Rest erledigt sich ganz von selbst 💖 viel Erfolg euch.

Bedenke, die Frau sieht auch die Zukunft. Vier Monate im Jahr wird sie nicht gesehen, weil Du nie Feierabend machst, und das auch im nächsten Jahr und im übernächsten Jahr, und im Jahr darauf, und so weiter.

Wenn es eine Chance für euch über die rosarote Brille hinaus geben soll, brauchst Du einen Plan, wie das in Zukunft anders laufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Felix85941
Beitragsersteller

Sie hat sich vor ein paar Tagen gemeldet um zu fragen ob bei mir alles ok ist, da sie einen Bericht falsch las und dachte das mein Ort wegen des Hochwassers evakuiert wurde.

Ich sagte es sei alles ok. Wir redeten dann noch etwas und ich brach in Tränen aus weil sie mir so fehlte. Wir telefonierten dann noch eine Stunde und ich sagte ihr das es so viele Wege gebe und ich gelesen habe, dass wenn es nur an der Kommunikation liegt, man dann eher den Kontakt halten solle um in handeln und tun zu kommen. Und sagte ihr das wir vielleicht den Weg so gehen könnten indem wir uns 1mal oder alle 2 Wochen sehen und dran arbeiten und sie doch meine Zuwendung/Zuneigung brauche genauso wie ich ihre und wir vielleicht auch so wieder ins Gefühl kommen können.

Sie sagte das sie es interessant findet und fragte ob ich Samstag Zeit habe. Jetzt treffen wir uns Samstag, also heute.

Hat das wirklich auf Interesse gestoßen?

Und ist es schon ein gutes großes positives Zeichen in meine Richtung?

Danke für euer Feedback.

lg

felix

JustASingle  21.09.2024, 04:04
@Felix85941

Das würde ich sehr positiv bewerten, aber dennoch würde ich auch sagen, dass Du Dir keine falschen Hoffnungen machen solltest.

Ich drücke Dir die Daumen dafür, dass alles wieder gut wird für euch.

Felix85941
Beitragsersteller
@JustASingle

schlussendlich war Sie dann gestern für 4Std bei mir, spazieren und bei mir im Garten und redeten über alles und über uns, Sie sagte dann aber auch schnell das Sie gekommen sei um Ihr Wort zu halten mit der Verabredung und um das letzte Gespräch zu führen. Dinge aussprechen und sich in würde verabschieden. Wirklich nett, aber zwei Tage zuvor schrieb sie noch sie freut sich und sie möchte nichts planen sodass es sich nicht wie Lichtgeschwindigkeit anfühlt. Sie wollte es, oder mich einen Tag dann nein dann ja und beim Treffen NEIN. Und so sind wir dann nett auseinander gegangen und ich war teils emotional, teils stark.

gibt es trotzdessen, wenn ich mich jetzt auf mich konzentriere, mich nicht mehr melde, einen auch einer Chance das sie vielleicht irgendwann mal auf mich zu kommt???

und was mache ich mit ihrem Geburtstag in einem Monat???

irgendwelche Erfahrungen und Ratschläge und warum sie so ein hin und her machte?!? (Klar Sie ist sich nie sicher)

JustASingle  22.09.2024, 16:35
@Felix85941

Ich würde ihr zum Geburtstag gratulieren, aber sie mir ansonsten aus dem Kopf schlagen. Eventuell würde ich mich auch zu ihrem Geburtstag nicht mehr melden. Jemand, der nicht weiß, was er will, ist nicht bereit für eine Beziehung. Du würdest nur unnötig Hoffnungen in sie setzen, die sie nicht erfüllen kann.

Felix85941
Beitragsersteller
@JustASingle

Ja auf jedenfall. Nur was war das bitte für eine Nummer die letzten Tage und davor.!?

Felix85941
Beitragsersteller
@JustASingle

denke ich auch! Wie gehe ich jetzt damit um? Und gibt es eine Chance das ganze zu drehen?

Montagna60  15.09.2024, 11:19

Wie viele Männer sind z.B. auf hoher See, wochenlang, monatelang.

Ich denke es kommt auf die Bedürfnisse der Partnerin an.

JustASingle  15.09.2024, 11:22
@Montagna60

Das ist richtig. Und hier sind die Bedürfnisse der Partnerin klar zu sehen. Sie will keinen Partner, der nie da ist.

Felix85941
Beitragsersteller

Das weiß ich ja jetzt und sagte es ihr auch. Jetzt sahen wir wie der worst case aussieht und ich sehe was es braucht damit dies anders und besser wäre. Bewusst Zeit nehmen und abends oder an freien Tagen die Arbeit auf der Arbeit zu lassen. Nicht weil ich es müsste sondern weil ich es will für diese Frau, Beziehung usw.

JustASingle  15.09.2024, 11:06
@Felix85941

Ja, nur wie beweist Du ihr, dass sich die Zeit lohnt, es nächstes Jahr erneut zu versuchen?

Felix85941
Beitragsersteller
@JustASingle

Indem ich mich in der Zukunft vielleicht nochmal beweisen kann.

ich habe mich nun endlich von ihr verabschiedet und ihr gesagt das ich sie loslasse (so wie sie es auch sagte „den alten Felix loslassen“ und dann mal schauen, „vielleicht lerne ich ja mal den neuen Felix kennen“)

Sie sagte ja wir sehen uns in einem Monat wieder und dann mal schauen wie es ist. Und sagte auch „vielleicht vergisst du meinen Geburtstag“

Hast du die richtige Idee wie ich mich beweise? (Außer auf mich schauen, nach vorne gehen, weiterentwickeln)

JustASingle  15.09.2024, 11:21
@Felix85941

Finde Lösungen. Habe in einem Monat eine Antwort auf die Frage, wie das nächstes Jahr so klappen kann, dass Du weder sie vernachlässigst, noch berufliche Probleme auftreten können.

Und vergiss ihren Geburtstag auf keinen Fall.

Felix85941
Beitragsersteller
@JustASingle

Was hat diese Aussage mit dem Geburtstag alles zu bedeuten?

Ich kenne die Lösung doch schon! Im hier und jetzt leben und die Arbeit auf der Arbeit lassen, denn es gibt auch ausreichend Zeit an anderen Tagen. Alles nur eine Einteilungssache. Aber das hat sie ja auch schon von mir gehört. Fand sie gut, aber jetzt ist sie leer und hat aktuell kein Interesse an einer Beziehung.

JustASingle  15.09.2024, 11:35
@Felix85941

Das weiß ich nicht. Niemand kann ihr in den Kopf gucken. Vielleicht ist es auch ein Wink mit dem Zaunpfahl dafür, dass Du Dir bis dahin etwas einfallen lassen solltest, um sie zurück zu gewinnen. Ich weiß ja nicht, wann sie Geburtstag hat.

Und funktioniert diese Lösung in der Realität?! Kannst Du so weit loslassen, nicht abends am Handy irgendwas zu regeln?

Felix85941
Beitragsersteller
@JustASingle

Ja ich kann soweit loslassen und das Handy abends weglassen, denn wie ich ihr auch schon sagte hatte ich den falsche. Fokus und bin sehr traurig über den jetzigen Zustand, denn das Glück war die ganze Zeit vor meinen Augen. Ich dachte aber erfolgreich sein zu müssen um alles bieten zu können.

dies war meine letzte Nachricht gestern an Sie. War das ok, oder hab ich jetzt alles versaut weil ich ihr auch von meinen Geschenken für sie und die Familie schrieb.!?

Das war gestern meine letzte Nachricht an Sie (Sie hat darauf auch nicht mehr geantwortet)

Hi! Entschuldige mein ganzes Zutexten!🥱

Ich habe zu viel nachgedacht und dachte, mit dir noch meine Gedanken und Überlegungen zu teilen, oder dass im hier und jetzt die Kommunikation das A und O elementar ist.

Dachte, du solltest alles wissen, was aus meinem Inneren kommt. Dir diese Hinweise und Impulse schenken, da es doch so viele verschiedene Wege gibt.

Ich annehme, dass du nur mehr bewusst aus Selbstschutz, Zukunftsangst rational handelst, dir etwas vor machst, obwohl unterbewusst im Inneren und in der Außenwelt alles da ist und nur Handlungen die Lösung sind.

DABEI GEHT ES UND IST ES NUR DIE LIEBE ZUEINANDER MIT DER ALLES STEHT ODER FÄLLT💡😲

(und bei dir ist die Liebe schon länger nicht mehr vorhanden, weichst der Kernfrage aus, weil du mich nicht liebst/magst, so wie ich bin, oder zu einer gewissen Zeit und dir sogar zuletzt rausgerutscht ist, dass du nicht während der Saison Schluss machen wolltest🫨🫨)

Was hast du überhaupt gesehen? Egal!

Ach, ich könnte noch so vieles sagen.., aber das weißt du ja 🙂‍↕️🤭

Ich brauche auch mal etwas Ruhe!

Die Saison war lange.

Dann das mit dir.

Sollte jetzt mal ausspannen.

Ich habe dich gern.

Ich lasse jetzt los von dir, dass du deinen Weg machen kannst, deine Ruhe und Frieden hast, dein Leben lebst und dich nach vorne bringst.

Mögen deine Erkenntnisse und Entscheidungen nachhaltig, richtig und fruchtbar sein, als auch Früchte tragen.

Bye 😘✌️

In Liebe

Felix

P.s. 🫨😅😬🤯🫣😵‍💫😵

Bitte wundere dich nicht, wenn du mal eine Mail, oder Brief über eine Stornierung bekommst 😬 einfach ignorieren.

Jetzt kann ich es dir ja sagen.

Ich hatte dir einen richtig coolen Bus bestellt, Auslieferung zum Geburtstag, als auch eine Reise auf die Malediven zu den Winterferien für uns alle 6 und habe dabei nicht nur meine, sondern auch deine Adresse und Mailadresse mit angegeben. Für die Reise unwichtig, aber für den Autokauf war es wichtig.

(Ja ich Spinner 😅😂🤣 einfach für alles war ich verrückter, erfolgreicher Jung spunt bereit und handelte im verborgenen) Wie kontraproduktiv und unattraktiv 😅🫨🫨🫨 ich weiß das dies alles keinen richtigen Wert hat und ich nur etwas tolles tun wollte und auch meine nicht vorhandene Zeit damit auszugleichen versuchte, dabei wäre spazieren gehen und die Natur unser Ding 👫👩‍❤️‍👨😅🤷🏻‍♂️

Ciao, ba ba 🤗

JustASingle  15.09.2024, 11:50
@Felix85941

Ich kann Dir nicht sagen, ob Du damit alles verdorben hast. Das kann nur sie Dir sagen.

Felix85941
Beitragsersteller
@JustASingle

War es ok nochmal alles zu sagen und sich dann zu verabschieden, damit sie ihre Ruhe hat.!?

JustASingle  15.09.2024, 12:07
@Felix85941

Auch das kann am Ende nur sie entscheiden. Sie ist allein dafür verantwortlich, zu empfinden, was für sie ok ist und was nicht. Ich persönlich fand ca. die Hälfte des Textes anmaßend und bedrängen, aber das ist nur mein Geschmack, nicht der Deiner Ex.

Sie wird wieder auf Dich zukommen, wenn sie (von selbst) wieder Sehnsucht bekommt.

Felix85941
Beitragsersteller

schlussendlich war Sie dann gestern für 4Std bei mir, spazieren und bei mir im Garten und redeten über alles und über uns, Sie sagte dann aber auch schnell das Sie gekommen sei um Ihr Wort zu halten mit der Verabredung und um das letzte Gespräch zu führen. Dinge aussprechen und sich in würde verabschieden. Wirklich nett, aber zwei Tage zuvor schrieb sie noch sie freut sich und sie möchte nichts planen sodass es sich nicht wie Lichtgeschwindigkeit anfühlt. Sie wollte es, oder mich einen Tag dann nein dann ja und beim Treffen NEIN. Und so sind wir dann nett auseinander gegangen und ich war teils emotional, teils stark.

gibt es trotzdessen, wenn ich mich jetzt auf mich konzentriere, mich nicht mehr melde, einen auch einer Chance das sie vielleicht irgendwann mal auf mich zu kommt???

und was mache ich mit ihrem Geburtstag in einem Monat???

irgendwelche Erfahrungen und Ratschläge und warum sie so ein hin und her machte?!? (Klar Sie ist sich nie sicher)

Felix85941
Beitragsersteller

Aber nur wenn ich mich jetzt nicht mehr melde, richtig.!? Oder was wären die richtigen Ansätze und Wege.!?

Montagna60  15.09.2024, 11:17
@Felix85941

Richtig - falsch. Ich weiß es nicht. Jeder Mensch ist anders. Der eine braucht Abstand, um Sehnsucht zu empfinden, der andere eine zufällige flüchtige Begegnung.

Felix85941
Beitragsersteller
@Montagna60

Sie sagt ja sie braucht Zeit und wenn es so sein soll dann werden wir uns wieder über den Weg laufen. Tolle Aussage, alles in der Schwebe. Aber sie sagte auch, jetzt erstmal Ruhe und wir haben ja abgemacht wir sehen uns in einem Monat wieder. Das ist ja nur hinhalten. Und dann sagte sie noch „keine Ahnung wie was kommt, aber vielleicht vergisst du nicht auf meinem Geburtstag“ welcher Ende Oktober ist.

Felix85941
Beitragsersteller
@Montagna60

Ich habe ihr unmissverständlich gesagt das es keine Freundschaft zwischen uns geben wird. Beziehung oder nichts!

Felix85941
Beitragsersteller
@Montagna60

Das war gestern meine letzte Nachricht an Sie (Sie hat darauf auch nicht mehr geantwortet)

Hi! Entschuldige mein ganzes Zutexten!🥱

Ich habe zu viel nachgedacht und dachte, mit dir noch meine Gedanken und Überlegungen zu teilen, oder dass im hier und jetzt die Kommunikation das A und O elementar ist.

Dachte, du solltest alles wissen, was aus meinem Inneren kommt. Dir diese Hinweise und Impulse schenken, da es doch so viele verschiedene Wege gibt.

Ich annehme, dass du nur mehr bewusst aus Selbstschutz, Zukunftsangst rational handelst, dir etwas vor machst, obwohl unterbewusst im Inneren und in der Außenwelt alles da ist und nur Handlungen die Lösung sind.

DABEI GEHT ES UND IST ES NUR DIE LIEBE ZUEINANDER MIT DER ALLES STEHT ODER FÄLLT💡😲

(und bei dir ist die Liebe schon länger nicht mehr vorhanden, weichst der Kernfrage aus, weil du mich nicht liebst/magst, so wie ich bin, oder zu einer gewissen Zeit und dir sogar zuletzt rausgerutscht ist, dass du nicht während der Saison Schluss machen wolltest🫨🫨)

Was hast du überhaupt gesehen? Egal!

Ach, ich könnte noch so vieles sagen.., aber das weißt du ja 🙂‍↕️🤭

Ich brauche auch mal etwas Ruhe!

Die Saison war lange.

Dann das mit dir.

Sollte jetzt mal ausspannen.

Ich habe dich gern.

Ich lasse jetzt los von dir, dass du deinen Weg machen kannst, deine Ruhe und Frieden hast, dein Leben lebst und dich nach vorne bringst.

Mögen deine Erkenntnisse und Entscheidungen nachhaltig, richtig und fruchtbar sein, als auch Früchte tragen.

Bye 😘✌️

In Liebe

Felix

P.s. 🫨😅😬🤯🫣😵‍💫😵

Bitte wundere dich nicht, wenn du mal eine Mail, oder Brief über eine Stornierung bekommst 😬 einfach ignorieren.

Jetzt kann ich es dir ja sagen.

Ich hatte dir einen richtig coolen Bus bestellt, Auslieferung zum Geburtstag, als auch eine Reise auf die Malediven zu den Winterferien für uns alle 6 und habe dabei nicht nur meine, sondern auch deine Adresse und Mailadresse mit angegeben. Für die Reise unwichtig, aber für den Autokauf war es wichtig.

(Ja ich Spinner 😅😂🤣 einfach für alles war ich verrückter, erfolgreicher Jung spunt bereit und handelte im verborgenen) Wie kontraproduktiv und unattraktiv 😅🫨🫨🫨 ich weiß das dies alles keinen richtigen Wert hat und ich nur etwas tolles tun wollte und auch meine nicht vorhandene Zeit damit auszugleichen versuchte, dabei wäre spazieren gehen und die Natur unser Ding 👫👩‍❤️‍👨😅🤷🏻‍♂️

Ciao, ba ba 🤗