Wie soll man mit neidern umgehen?

4 Antworten

Erstmal den Unterschied erkennen zwischen Neidern und zb jenen den Gleichberechtigung wichtig ist oder jenen die die massive Ungerechtigkeit und die extreme Schere kritisieren.

Und wenn man den Unterschied erkennt, die weniger vertretenen verbliebenen wirklichen Neider labern lassen und so gut es geht ignorieren.

Zu guter letzt sich die Frage stellen, ist diese Kritik vllt gerechtfertigt und trifft (in dem Fall borniert und ignorant) sie vllt auf mich zu?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erzieher, Schwerpunkt Psychologie

Man "umgeht" sie am besten.

(Auch wenn ich die starke Vermutung hege, dass der Vorwurf jemand habe nur "aus Neid" eine bestimmte Meinung häufig ein Totschlagargument ist)

Ignorieren und sich nicht weiter darum kümmern.