Wie soll man mit Menschen umgehen wenn sie einen nicht glauben?

DerGyn  22.09.2024, 02:43

Wer glaubt dir den nicht ?

Maruseru740
Beitragsersteller

Leider viele menschen wenn ich ins Detail gehe deswegen will ich auch nicht ins Detail gehen :*(

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mah, das ist sicher schlimm! Aber im Grunde kennst du die Wahrheit und DU wirst erhobenen Hauptes aus dieser Geschichte rausgehen! Daran musst du glauben!

Deine Lebensrealität ist deine Lebensrealität und die der anderen die der anderen. Diese können auch verzerrt sein (Beispiel: Shizophrenie, Magersucht, Paranoia). Was echt und wahr ist, ist oft unklar. Manche Menschen sprechen dir wiederrum deine Wahrnehmung ab (Beispiel: Narzissten). Ohne Kontext kann ich dir nicht sagen wer Recht hat, nur, dass es nicht immer wichtig ist, jemanden anderen von etwas zu überzeugen. Jeder Mensch entscheidet letztlich für sich selbst was er glaubt und was nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist hier einfach auf der falschen Plattform.

Hilfreicher wären Foren für psychische Erkrankungen, weil Du dort länger Kontakte knüpfen kannst und da selten Trolle rumrennen.

Hm...

Warten.

Unser Schöpfer (Kol.1,16)

tut das auch (1.Mose 3,7. 23; Joh.6,44; Offb.20,5).

Woher ich das weiß:Recherche