wie soll kann man ein Mädchen richtig ansprechen ohne das es komisch wird?

3 Antworten

Hey! Einfach ganz normal Begrüßen und nach Nummer oder Instagram fragen, wenn sie dich gut findet, ist es fast egal was du sagst! Natürlich immer Respektvoll bleiben! Lg

Kommt auf location und situ an gibt kein pauschalspruch allgem sei offen freundlich geflegt gute klamotten und geruch

Mein Rat, sprich keine fremden Leute und vorallem als Mann keine fremden Frauen an, außer natürllich du hast Lust auf ne Strafanzeige (Sexsismus, Nötigung) oder einen kräftigen Tritt in die Klöten mit anschließender Salve Reizgas inne Fratze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung