Wie soll ich sie fragen?

Ist das normal das ich noch eine in dem Alter haben will

1 Antwort

hey mama, kann ich bitte ein Reborn Baby haben ?

Sie wird bestimmt normal reagieren, ist doch nicht so eine schlimme Frage. Und in deinem Alter ist es vollkommen normal ein Reborn Baby haben zu wollen !

Lilly71856
Beitragsersteller

Ihre Reaktion war alles andere als normal

Lilly71856
Beitragsersteller
@TryyX

Sie hat gesagt:„ dann geh ich mit dir zum Psychologen" obwohl es einfach nur ein Hobby ist und sie hat gesagt „ne du bist 14 Jahre "

Lilly71856
Beitragsersteller
@TryyX

Ich bin am überlegen mir trotzdem eine zu bestellen

TryyX  28.07.2024, 22:34
@Lilly71856

mach :D verstehe immernoch nicht, warum deine mutter so reagiert hat. das ist nicht normal

Lilly71856
Beitragsersteller
@TryyX

Ach egal sie kennt das halt nicht das jemand in dem Alter noch mit Puppen spielen will ist jetzt aber alles wieder gut