Wie soll ich sie ansprechen?

2 Antworten

Du solltest sie erst mal normal ansprechen. Und nicht gleich die Nummer klären .

Am besten erstmal Blickkontakt aufbauen, damit sie merkt, dass du sie magst.

Wenn sie darauf reagiert, kannst du sie mal ansprechen ohne was zu klären.

Liebe 🌞 Grüße

Bencool58
Beitragsersteller

Ja wusste halt nicht wie ich es anders schreiben sollte ohne klären

frag sie einfach

Das schlimmste was passieren kann ist dass sie es jedem sagt und du bis du die schule fertig hast ausgelacht und gemobbt wirst.

Bencool58
Beitragsersteller

Bin eigentlich ziemlich beliebt könnte sich das ändern wenn ich frage?