Wie soll ich reagieren wenn jemand in mich verliebt ist?

RookNRoll161  26.09.2024, 21:36

Welche Gefühle hast du für diese Person?

DAGA1612
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht wirklich,ich finde die Person sehr nett aber ich bin mir nicht sicher ob ich etwas empfinde

6 Antworten

Also ich finde wenn es dir jemand sagt aber du die person nicht zurück liebst solltest du trotzdem versuchen respektvoll zu sein und nicht ,,igitt" oder so schreiben. Du kannst zum beispiel einfach sagen das du es wertschätzt aber du sie oder ihn einfach nicht so gern hast.

Hallo! Der Person deine Gefühle sagen, immer höflich und respektvoll bleiben! Wenn du kein Interesse hast, würde ich den Kontakt abbrechen, damit die Person nicht noch mehr leidet.

Wenn du die Person auch magst, sag es ihr, und wenn nicht, auch.

Du solltest die Person unterstützen und zuhören, wenn sie reden möchte

Kommt drauf an ob du die Gefühle auch hast, oder nicht.