Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihn verhalten?

1 Antwort

Hi,

Also für eine Kennenlernphase läuft das nicht so gut... er scheint meiner Meinung nach nicht so viel Interesse an dir zu haben, wie andersherum. Vor allem, wenn du ständig mit ihm über das Problem redest und sich nichts ändert. Ich finde es auch nicht schön, wenn ihr kaum redet oder schreibt und nicht viel miteinander macht. So sollte das nicht laufen und mir persönlich wäre das tatsächlich etwas zu blöd. Entweder man hat Interesse und nimmt sich Zeit für jemanden oder nicht. Dann würde ich aber auch nicht mehr lange darauf warten, dass sich was ändert. Ich würde klar sagen ,wie du dich fühlst und was er ändert sollte. Wenn er das dann immer noch nicht macht, würde ich es sein lassen. Ihr seid in den Kennenlernphase...wenn es jetzt schon so ist, wie würde es in einer Beziehung aussehen ?

Du hast jemanden an deiner Seite verdient, der genauso fühlt wie du und dir all die Aufmerksamkeit schenkt, die du möchtest und brauchst. Bei dem du dich glücklich und zu Hause fühlst. Ist das denn momentan der Fall ? Wenn nicht, denk darüber nach, ob du das noch länger mit machst. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolistzukurzlol
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, wie schon gesagt werde ich bis Freitag warten und mit ihm nochmal reden und ihm sagen dass es so nicht weiter gehen kann. Mal gucken was passiert