Wie soll ich mich alleine motivieren und Krisen überstehen?

2 Antworten

Hallo Kaosa3420,

Gib deinen Tagen eine feste Struktur. Plane deine Aufgaben und setze dir realistische Ziele. Das hilft, den Überblick zu behalten und gibt dir ein Gefühl der Kontrolle. Achte auf deine körperliche und geistige Gesundheit. Regelmäßige Bewegung, gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf sind wichtig. Nimm dir auch Zeit für Aktivitäten, die dir Freude bereiten.

Viele Grüße

franz094

Sport machen, vernünftig ernähren und nen job suchen fallst du keinen hast. Von nichts kommt nichts und Selbstmitleid hilft dir nicht weiter.

Kaosa3420
Beitragsersteller

Mach ich alles und ich habe eine sehr anspruchsvollen Job. Danke trotzdem

RiddickBln  24.09.2024, 21:11
@Kaosa3420

Dann machst du etwas falsch aber mehr kann man bei den Daten ja auch nicht eraten.

Bist du single ? Ein Partner hilft in so einer Situation sehr.