Wie soll ich mein Crush ansprechen?

Bitte antwortet mir!!

3 Antworten

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und rede einfach mit ihm sonst ist er weg oder hat eine andere. Ich weiß das hört sich leicht vob meiner Seite an, aber denk darüber nach dass wenn du dich traust, dass es zwischen euch was werden könnte. Wenn er dich oft anschaut sieht er auf jeden Fall etwas in dir, is bei jedem jungen so.

Wegen deiner Freundin die den gleichen crush hat, das kann dir egal sein. Es ist zwar ehrenlos aber wenn er der richtige am ende ist dann steht er an 1. Stelle. Es gibt nur ein Mal den richtigen im Leben.

Taylor198913
Beitragsersteller

Danke vielmals <3

Du musst mit ihm ins Gespräch kommen, das funktioniert am besten wenn du ihn auf ein bestimmtes Thema ansprichst das ihn interessiert und wenn das nicht klappt musst ihn dann ansprechen wenn du mal alleine bist.

Ich (M15) habs (vor 2 Wochen)über den Unterricht geschafft und bald danach hat sie mich gefragt ob wir uns nicht mal treffen können (im Wald alleine) und dann als wir im Wald waren habe ich es ihr gesagt das ich sie Liebe, jetzt sind wir zusammen. Wir Lieben uns über alles!

Viel Glück dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taylor198913
Beitragsersteller

Danke vielmals. Ich weiss, dass er sich für Basketball interessiert, aber ich weiss nichts von Basketball :D

Fang gespräche über den unterricht an und dann entwickelt sich ggf halt ein interesse am gespräch und falls nicht dann fang an gras zu rauchen