Wie soll ich jetzt noch zur Arbeit gehen?

2 Antworten

Entweder es ist nichts vorgefallen und sie versucht auf diese Art Aufmerksamkeit zu generieren. Vielleicht steht sie auf dich aber will das eigentlich gar nicht.

Oder es ist etwas vorgefallen, dass ihr unangenehm ist auszusprechen. Vielleicht auch etwas sehr banales, dass ihr einfach unangenehm ist. In dem Fall könntest du einfach warten bis Gras drüber gewachsen ist oder du traust dich einer älteren und kompetenten Kollegin im Vertrauen an und erklärst ihr die Situation und bittest sie einmal mit deiner Kollegin zu reden.

Bitte um ein Gespräch mit dem Ausbildungsleiter/Chef, dem Betriebsrat , deiner Kollegin und dir selbst, das muß in einer entsprechenden Runde vernünftig besprochen werden.