Wie soll ich in Mathe hinterherkommen?

Ich kann das Jahr nicht wiederholen, der Senat hat das leider abgelehnt.

3 Antworten

Unklare Fragestellung, bitte OP ergänzen.

Kannst du die Schule mit Mittlerer Reife verlassen? Dann hast du eine gute Auswahl an Ausbildungen.

Kannst du die Schule mit Hauptschul-Abschluss verlassen? Dann kannst du auch div. Ausbildungen oder ggf. auch die Mittlere Reife machen, z. B. 2jährige Berufsfachschule oder 9+3 bzw. https://www.ihk.de/hamburg/produktmarken/ausbildung-weiterbildung/berufsorientierung/berufsorientierung-anerkennung-esa-msa-4125878 je nach Bundesland.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man wiederhole das Jahr oder nehme intensive Nachhilfe in Anspruch.

nachhilfe nehmen. und man kann eine klasse auch wiederholen