Wie soll ich ihr es mitteilen?

5 Antworten

Hi,

nach der Kirche lade sie doch zum Eis ein oder zu einem Spaziergang.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Hallo

Warte einen guten Moment ab, vielleicht möglichst wenn sie alleine ist und sprich sie einfach an. Frag sie ob sie vielleicht mal was mit dir machen möchte. Trau dich!

Ich würde sie auch nicht fragen, wenn sie mit ihrem Freundinnen zusammen ist. Da denk ich ist das Risiko, dass sie ablehnt, grösser. Ihre Freundinnen könnten ja einen dummen Witz dazu machen wenn sie zusagt.

Warte auf eine günstige Gelegenheit. Am besten wenn sie alleine ist. Eine Gruppe kichender Mädchen wäre jetzt für dein Ego nicht so förderlich. Trau dich. Sei freundlich und humorvoll.

Ja frag sie halt mal nach der Kirche ob sie Bock hat auf Döner oder so

Du als Gentleman bezahlst dann halt von deinem Taschengeld