Wie soll ich ihn ansprechen?

Gpoint928  29.09.2024, 11:54

Wie alt seid ihr? Hast du sein indta?

KugelFisch7
Beitragsersteller

wir sind beide 17 Jahre alt und ich habe sein Insta und auch seine Nummer

2 Antworten

Sprich ihn an wen du ihn siehst und frag ihn was er so macht

KugelFisch7
Beitragsersteller

Ich habe ihn schon oft sowas gefragt und er mich auch aber er fragt jeden sowas weil er halt so ein Kumpeltyp ist

Wenn du ihn mal siehst kannst du ja Nummern austauschen und in weiterer Folge fragen ob ihr was gemeinsam macht erstmal freundschaftlich und dann weiter sehen. Glaub mir so viel könnt ihr Frauen in Kontakt mit Männern nicht falschmachen. Man wird gerne gefragt meistens

KugelFisch7
Beitragsersteller

ich bin bei sowas voll schüchtern und finde es auch ein bisschen random😥

Lukas1404  29.09.2024, 12:08
@KugelFisch7

Versteh ich ist ganz normal. Aber er kennt dich oder? Und rein freundschaftlich treffen is ja nichts dabei. Trau dich🙂