Wie soll ich das angehen?

1 Antwort

Freundlich sein, lächeln, viel mit anderen reden und Witze machen, lässt einen, meinen Erfahrungen nach, in der Schule beliebter werden.

Ich weiß auch nicht, was dich denn so "uncool" gemacht hat. Wenn man etwas außer der Norm ist, mögen einen oftmals mehrere nicht. Sprich auffällige Klamotten oder Frisur oder man spricht zu wenig.

Du sagtest ja, dass du gegen Schluss nicht mehr so "uncool" warst. Wenn du also weiterhin so bist, wie jetzt, sollte es auf deiner neuen Schule kein Problem sein. Dar dich dort fast niemand kennt, wissen deine zukünftigen Mitschüler noch nichts über dich und du kannst dort leicht einen guten Eindruck machen.

Viel Glück auf deiner neuen Schule! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hello461
Beitragsersteller

vielen, vielen Dank für deine Antwort <3 ich werds versuchen und gebe mein bestes, sonst melde ich mich wieder ;)