Wie soll ich damit umgehen?

Sollt ich das meinen Eltern erzählen?

3 Antworten

Dein Chef hat das Problem auf dem Schirm und steht hinter dir. In nicht mal mehr zwei Monaten steht ein Umzug und somit ein Ende der Situation bevor. Ich denke, in dieser Konstellation ist es jetzt auch an dir, die Zähne zusammenzubeißen und diese paar Wochen bis zum Umzug durchzustehen!

ILoveNCIS
Beitragsersteller

ja würd am liebsten krankmachen nächste woche

diet343  26.07.2024, 12:50
@ILoveNCIS

mach das nicht, jetzt steht dein Chef auf deiner Seite!

HappyMe1984  26.07.2024, 13:02
@ILoveNCIS

Willst du wirklich deinem Chef eine dafür reinwürgen, dass er sich hinter dich gestellt hat?

ILoveNCIS
Beitragsersteller
@HappyMe1984

Nein will ich nicht, ich frag ihn ob ich für die Zeit woanders sitzen kann

Winkler123  28.07.2024, 00:08
@ILoveNCIS

Erstens, weil er es nicht wert ist (er würde wegen dir auch nicht zu Hause bleiben) und zweitens, weil du dich damit bei deinem Chef unbeliebt machst. Er ist dein Verbündeter !!!

Da musst du wohl solange durchhalten. Sei freundlich, halte aber ansonsten weitgehend Abstand zu diesem Kollegen.

ILoveNCIS
Beitragsersteller

geht ja nicht der sitz bei mir mit im raum

Wenn du im September sowieso ein Einzelbüro bekommst, ist das doch nicht so schlimm. Ignoriere immer komplett sein komisches Verhalten und denke immer "September".

ILoveNCIS
Beitragsersteller

Ich will aber nicht mehr in einem Raum mit dem sitzen, ich habe angst vor ihm da er sonst auch sehr aggressiv ist.

Winkler123  28.07.2024, 22:55
@ILoveNCIS

Sollte ihn aber interessieren, wenn er halbwegs intelligent ist. Wenn er, was seine Aufgabe wäre, nicht für ein akzeptables Arbeitsklima sorgt, muß er damit rechnen, dass du krankmachst, um nicht kommen zu müssen, und dann hat er auf einmal einen weniger, der die Arbeit macht ...

ILoveNCIS
Beitragsersteller
@Winkler123

ich bin jetzt trotzdem gegangen, ja wenn es schlimmer wird wird er schon was machen. Würdest du mit diesem Kollegen noch reden?

Winkler123  29.07.2024, 13:10
@ILoveNCIS

Nein, nicht richtig reden. Nur so reagieren, wenn er einen anspricht "Warte mal, keine Zeit gerade"; so nach dem Motto und ihn nie angucken, als wenn er gar nicht da ist.

Nicht arrogant wirken, sondern immer mit anderen Dingen beschäftigt wirken.

Das bis September durchziehen, und dann ist das Problem gelöst.

ILoveNCIS
Beitragsersteller
@Winkler123

hat sich eh erledigt, glaube er wurde gekündigt.