Wie so eine Blonde in der Bahn ansprechen?

7 Antworten

Stell dich vor und sag am besten direkt, dass du eine Vorliebe für Blondinen hast und 50 Fragen am Tag über Blondinen stellst, die keiner sehen kann und will.

WasZum09  11.09.2024, 18:28

Lea wie soll ich mich bei frauen dann vorstellen😓😓

Gibt's da Unterschiede ob Blond, Braun, Rote Haare? Einfach ansprechen.

Popclaw
Beitragsersteller

ja

Jubei  15.09.2024, 16:43
@Popclaw

Stimmt, die Haarfarbe sagt aus wie der Charakter ist

Popclaw
Beitragsersteller
@Jubei

nein, nur ob sie mein Typ ist oder nicht. Der Charakter zeigt sich danach

Wie jede andere auch... Hi. Ich sehe dich öfter hier ich bin der. .... Ich wollt nur mal sagen dass du ganz nett aussiehst.

Wenn du magst. Ich meine.... Also... Hier hast du meine Nummer

Und aussteigen. Oder einfach dies das fragen aber nicht zu aufdringlich

Indem du eventuell erstmal versuchst etwas Blickkontakt mit ihr zu halten. Wenn sie den Blickkontakt zu dir hält/auch schaut, dann kannst du schon mal mit einem guten Gefühl auf sie zu gehen.

Einfach ein Hey und abwarten was passiert. Ich denke übrigens das es nicht viel mit der Haarfarbe zu tun hat, wie du sie am besten ansprichst. Es kommt auf dich und deine Art an & natürlich wie sie es empfindet.

Viel Glück dabei🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Einfach ansprechen aber ich finde blonde Haare irgendwie nicht schön mag lieber dunkle Haare bei beiden Geschlechtern