Wie sind mir die Einladungskarten gelungen?

6 Antworten

Die Einladung und auch die Karte sind super gelungen und ein ganz besonders persönliches Geschenk, über das sich die Beschenkten sicher total freuen.

Die Freude am Malen, sowie die Liebe zum Detail kommt sehr gut zur Geltung, auch finde ich die Farbgebung sehr stimmig und passend.

Bin echt begeistert.👍

GivenTaken
Beitragsersteller

:)

Wooooww , das sieht wunderschön aus! Man sieht das du dir Mühe gegeben hast 👍👍

GivenTaken
Beitragsersteller

Dankeschön. ✨️ ich hab mein Herz reingesteckt. :)

Putzig. Ich würde mich über so eine selbstgemachte Einladungskarte freuen. ^^

Beide sind super schön^^