Wie sind eure Wahrheit oder Pflicht Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste immer die Wahrheit nehmen, wenn Jungs dran waren, weil ich bei Pflicht ständig was hätte ausziehen oder mich befummeln lassen müssen. ^^

Die Jungs hatten mit Wahrheit oft grosse Probleme. Die haben gelogen bis zum Balkenbiegen. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tomle0905  30.08.2024, 21:23

Des ist mäßig cool. Ansonsten wenigstens Spaß gehabt?

Wo waren eure Grenzen?

Jihamnedijad  30.08.2024, 22:55
@Tomle0905

Wo ich sie setzen will. Wenn ich mit meinem Partner spiele, liegen die sicher woanders, als wenn ich mit meiner Tochter und ihrer Frau spiele.

Das sind solche die nur das eine wollen, dann ist es langweilig. Wenn alle Beteiligten dafür bereit sind, kann man sowas schon mal machen, aber es soll nicht der Hauptteil des Spieles sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel eigene Erfahrung welche ich zum helfen weitergebe

Ich glaub schon das viele Jungs einen Rückzieher machen wenn mal tatsächlich eine krasse Aufgabe kommt. Ich seh das aber genauso wie du. Es ist useless wenn man es dann nicht macht

Bei mir immer sehr sexuell geendet 😅👀