Wie sind eure Erfahrungen ohne Keller?

1 Antwort

Ich hatte schon drei Häuser mit Keller, davon eins selbst gebaut und wohne nun in einem Objekt ohne Keller. Da musste man dann einen oder zwei Räume für Abstellzwecke opfern.

Wenn man dann schon ohne Keller baut, dann bitte einen Bungalow, so spart man den Raum für eine Treppe, der sonst nur "zur Hälfte" genutzt würde.

Und Keller nur für Gartengeräte ist vollkommen überteuert. Für diese Zwecke kann man sich jahrzehntelang jährlich neue Gartengeräte kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler