Wie sieht man eher älter aus als frau 25?

3 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen, denn es kommt auf das Gesamtbild an. D.h. mit Kleidung kann man sich auch optisch verjüngen bzw. veraltern, je nach Styling. Am schlimmsten finde ich, wenn ältere Menschen künstlich auf jugendlich machen wollen. Gut, es ist deren Entscheidung, wie sie rumlaufen, finde es Ahr doch lächerlich.

Gruß

Du kannst nicht mit einem bestimmten Haarschnitt dein Alter verändern, vor allem nicht bei so kleinen Unterschieden die du gerade genannt hast.

Lucifersdemon  20.10.2023, 11:32

Haare machen da einen riesen Unterschied... O.o

Das kann man nicht pauschal sagen. Manche sehen mit kürzeren Haaren älter und manche jünger aus. Das muss man ausprobieren.