Wie sieht eine Frau mit Idealmaßen aus und wie viel wiegt sie?

6 Antworten

Das gibt es nicht - und selbst bei medial idealisierten Maßen wird jeder die gleiche Frau doch ganz anders wahrnehmen. Ideal wäre, wenn sie mit sich klarkommt, egal was sie wohl wiegen mag ;-)

Von Experte basel313 bestätigt

Gibt Idealmaße höchstens für Modelagenturen. Für mich gibt's sowas nicht. Es muss einfach matchen und viben.

Wie mein Schatz 🤷‍♂️❤️

Aber grundsätzlich sollte sie einfach gesund sein - also nicht zu dick, und nicht zu dünn. Alles dazwischen ist okay 👍

Wie groß sie ist, ist mir auch vollkommen egal 🤷‍♂️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Sowas gibt es nicht, irgendwelchen Firmen sagen zwar immer irgendwas aber sowas gibt es eigentlich nicht.

Lolahzx
Beitragsersteller

Meine Oma meinte heute, dass ich nicht gerade die idealmaße habe, weil es sie stört dass ich bauchfrei trage. Genauso wenig wie übergewichtige idealmaße haben, aber trotzdem kurze und enge sachen tragen. Mein Bauch ist aber sehr flach und ich wiege nur 51 kg. Was meinte sie dann damit? Eigentlich fand ich meine Figur immer sehr schön bis dann so Kommentare kommen

Graystorm  24.09.2024, 20:33
@Lolahzx

Deine Oma ist andere Generation, die ticken da etwas anders, deine Oma ist anders aufgewachsen als du. 51 kg reicht vollkommen aus 👍

Für mich sehr dünn. z.B 1.65 45 kg. 1.68 47-52 kg