Wie sieht die Zukunft mit Israel weiter?

2 Antworten

Ich fürchte, spätestens dann, wenn der Iran die Atombombe hat, wird es eskalieren.

Silicium58  16.09.2024, 14:26
Ich fürchte, spätestens dann, wenn der Iran die Atombombe hat, wird es eskalieren

Woraus folgert, dies bestenfalls zu verhindern.

Silicium58  16.09.2024, 14:35
@Othetaler

Das ist das Problem bei der Frage, ob man ein Ende mit Schrecken oder einen Schrecken ohne Ende bevorzugen möchte.

RechtsSozial  16.09.2024, 07:57

Davor schickt ihnen die USA eine. Nur das man die dann nichtmehr benutzen kann.

Welche Sau soll denn abgehen ?

Und findest du das nicht etwas niveaulos so über eine Krise zu reden in der schon so viele Menschen gestorben sind und weiter sterben und leiden ?

Wie schlimm solls denn deiner Meinung nach werden ?

Und wo nimmt in Israel Naivität und Bildungslosigkeit zu ?

Und die Armee an Emojis finde ich auch ziemlich daneben bei so einem Thema.