Wie sieht das Outfit aus?

4 Antworten

Sieht schick aus süße. Mag es sehr. Die Farnkombi ist schön :)

Ziemlich befürftig bis verzweifelt.

memoriath  31.08.2024, 13:03

Inwiefern?

memoriath  31.08.2024, 13:23
@imeciene

Du hast einfach nur geschrieben, es sähe "ziemlich bedürftig und verzweifelt" aus, also ja "mein Ernst" wenn ich da nachfrage, inwiefern du das Basic Outfit mit diesen Adjektiven in Verbindung bringst, also bitte, ich möchte darauf eine Antwort.

Du hast ja nicht mal Alternativvorschläge gemacht oder Anpassungen, Kombinationsvorschläge.

memoriath  31.08.2024, 13:27
@imeciene

Was soll dieses unreife Verhalten, ich habe dich weder beleidigt, noch sonst was getan, ich habe nur wissen wollen, wie du darauf kommst, auf deine Antwort, möchte deinen Gedankengang verstehen, aber du reagierst darauf, als wäre ich grenzdebil, schreibst du alle Antworten so pampig und urteilend? Ein anderer Umgang mit deinen Mitmenschen würde dir echt nicht schaden, da fragt jemand was legitimes und du reagierst überheblich und vom hohen Ross.

Ich finds ziemlich basic