Wie selten ist ein schwarzer ghast?

grisu2101  14.03.2022, 06:59

Was meinst Du ??

Timeonsfrage757
Beitragsersteller

Ein schwarzer ghast.

Wie selten spawnt er im nether?

Rabrun08  14.03.2022, 07:17

Schick mal bitte einen Screenshot (f2 oder Windows+Druck)

Timeonsfrage757
Beitragsersteller

Ich spiele aufm HuawaiMediaPad und habe noch nie einen gesehen.

Aktuell weiß ich schon, dass es nur ein Grafik Fehler ist.

4 Antworten

Grafikfehler, hÀngt vielleicht in der Decke oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Hi 👋

„schwarze“ Ghasts spawnen nicht im Nether. Doch es gibt es tatsĂ€chlich, dass die Gahsts dunkel erscheinen können, wenn sie z.B. in der Decke festhĂ€ngen oder das Licht falsch kalkuliert wurde.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und LG :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit Mods: keine Ahnung

Vanilla Minecraft: 0% (der hÀngt vielleicht in Blöcken drin, kann mal passieren. Dann wird er Schwarz).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Das gibt es nicht!