Wie selbstverliebt muss man sein, dass man eine Kette mit seinem eigenen Namen trägt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit Selbstverliebtheit zu tun. Man kann seinen Namen auch auf einer Kette oder auf einem Armband tragen, ohne narzisstisch zu wirken.

Finde das schon irgendwo komisch🤔

Hat nichts mit selbstverliebt sein zutun.

So ein Armband aus Silber mit meinem Namen habe ich 1984 zum 12. Geburtstag geschenkt bekommen. Es liegt aber schon Jahrzehnte in der Schublade, weil ich extrem selten Schmuck trage.

Warum nicht? Hab einen Anhänger mit meinem Anfangsbuchstaben. Ist doch nix dabei🤷‍♀️