wie schreibt man einen kommentar bei youtube?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie PeterP58 bereits erklärt hat.

Es gibt aber auch Videos wo man keine Kommentare schreiben kann.

Dies kann der wer es hochladen tut auch deaktivieren die Funktion.

cool192
Beitragsersteller

aber ich schaue einen youtuber wo er sagt schreib in die kommentare ...

chattemitmir  17.09.2024, 18:08
@cool192

Kindersicherungseinstellungen. YouTube bereitet die Aktualisierung seiner Kindersicherungseinstellungen vor. Von nun an können Kinder Kommentare nur noch unter Aufsicht der Eltern sehen, aber keine eigenen Kommentare posten oder an Live-Chats teilnehmen.