Wie schreibt man einen Guten Liebesbrief?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Liebesbrief kommt vom Herz

Ich rate dir davon ab. Liebesbriefe machen Sinn, wenn mit der Person bereits was läuft. Aus deinen vorherigen Fragen konnte ich lesen, dass es hier um deinen Crush geht. Sie weiß sogar schon, dass du auf sie stehst, und sie hat keinerlei Interesse. Das Interesse weckst du nicht, mit solchen Liebesbriefen. Damit setzt du sie nur unnötig unter Druck. Nicht gerade fair. Lass den Quatsch. Deine einzige Chance ist, mit ihr etwas zu unternehmen, und vielleicht passt es. Aber doch nicht mit Liebesbriefen.....

Man kann nur gute Liebesbriefe schreiben, wenn man lieben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Ende des Tages ist es traurig das du das nicht selber weißt.... mach dir Gedanken sowas sollte man sich genau überlegen sonst wird es peinlich!