Wie schließe ich eine Rechtsschutz Versicherung ab für Verkehrsrecht?

2 Antworten

Du kaufst auf www.finanztest.de die letzte Ausgabe in der solche Versicherungen gecheckt wurden. Vermutlich würden Direktversicherungen wie Cosmos Direkt gewinnen, Allianz und Konsorten sind meistens nur überteuert, weil die ein ausgedehntes Filialnetz haben mit tausenden Versicherungsvertretern die keiner braucht. Man schließt es online ab.

Den Versicherungsvermittler deiner Wahl kontaktieren.