Wie schafft man das warum ist es schwer?

2 Antworten

Hi, das schafft man indem man eine sehr gute Körperspannung und Kraft im Oberkörper generell hat aber dazu musst du hart daraufhin trainieren man nennt auch solche Übungen ,,Calisthenics“ Übungen du kannst ja gerne mal den Titel des Bildes in YouTube suchen oder generell dir mal Calisthenics Übungen anschauen und dann selber trainieren, allerdings wirst du für sowas Zeit brauchen also das schaffst du nicht direkt.

Woher ich das weiß:Recherche

Lars040391
Beitragsersteller

Ich habe es geschafft, die Frage war extra damit ich antworten bekomme. Ich habe es heute zum ersten Mal geschafft und wollte wissen ob das schon ein guter Fortschritt ist und ob ich von der Masse mich abhebe die das nicht können? Ich habe es geschafft heute zum ersten Mal 2 mal nach rechts und links zu schwingen mit gutem Körper Gefühl danach noch eine Seite Klimmzug links und rechts ist das eine gute Leistung ?

Das sind die Archer pull ups. Gibs auch in Push Up Variante, ist viel einfacher. Probier das erstmal. Wenn du ein paar Archer Push ups und ca 10 normale Klimmzüge kannst, sollte diese Übung kein Problem sein. Hab diese Übung letztens zum ersten Mal gemacht und schwer war das nicht.

Lars040391
Beitragsersteller

Habe ich auch gemacht aber viele schaffen es nicht