Wie schaffe ich es so charismatisch wie Donald Trump zu sein?

6 Antworten

Trump ist nur eines herausfordernd und scharf im Ton.

Das gefällt vielen Menschen, weil Diplomatie das nicht kann und es vermeidet.

Es kommt gut an, weil Menschen das Bedürfnis haben Orientierungshilfen zu bekommen. Sie scheuen sich davor selber zu denken ud selber Schlüsse zu ziehen.

Viel wichtiger ist aber nicht das Auftreten, sondern die Moral die dahinter steht.

Kann er? Er ist nicht charismatisch. Aber wenn Du wie er wirken willst, dann ordentlich ins Solarium, Selbstbräuner kommt aber besser, Haare grau färben, totes Frettchen sieht aber natürlicher aus. An der Bildung musst Du arbeiten: also IQ runterschrauben. Das scheint gut an zu kommen. (Belgien ist eine schöne Stadt...).

Hallo!

Werde unverschämt reich und benimm Dich anderen gegenüber stets, wie ein großspuriges A.-loch.

Ich denke, das ist seine Kernkompetenz.

Entweder Du wirst damit "Erfolg" haben, oder irgendwann die Konsequenzen tragen und (u.A.) in den Knast gehen.

Gruß

Martin

Denk dir irgendwas aus, und behaupte, es sei "sehr sehr wahr".

Und verwende immer diese Satzverstärkungswörter, also Eigenschaftswörter, die Trump auch immer benutzt:

  • Nicht einfach nur schön sagen, sondern wunderschön
  • Nicht, einfach nur sagen viel, sondern sehr viel
  • Nicht nur Katastrophe, sondern totale Katastrophe sagen

Ein gewisser Hang auch zu Überdramatisierung, und vor Allem immer nur auf das Negative gucken. Es muss auch immer eine Art Kampf-, und Wutrede sein.

Und was du vermeiden musst, sind Freudeansprachen oder Glück zu verbreiten. Es muss immer düster sein, so als ob es nichts Positive für deine Anhänger gäbe, nichtmal dann, wenn sie dir folgen.

Und versuche vor allem, bei jeden Satz den du sagst, eine offensichtliche Lüge auszusprechen. Zum Beispiel:

  • Sagt Jemand zu dir:,,Du kannst ja doch reden!"
  • Antwortest du:,,Fake-News!"

Nur offensichtliche Lügen dürfen dir über deine Lippen kommen, die Jeder sofort durchschaut und entlarvt.

Woher ich das weiß:Recherche
Wie schaffe ich es so charismatisch wie Donald Trump zu sein?

z.B. indem du dir durch Lug und Betrug sowie die Zusammenarbeit mit der Mafia und ein hohes Erbe ein Milliardenvermögen zusammengaunerst. Geld macht attraktiv.