Wie schaffe ich es in ein islamisches Land auszuwandern und dort gut bezahlte Arbeit und eine bezahlbare Wohnung zu finden?

2 Antworten

Saudi Arabien wäre perfekt, aber dafür musst du wirklich zur Elite gehören und qualifiziert sein. Die nehmen nicht wie Deutschland jeden auf

Wenn dir Saudi Arabien aber zu teuer ist, könntest du auch nach Nordafrika. Wohnen ist da sehr billig und die Länder unterdrücken die Leute nicht so krass wie zb im Iran oder Afghanistan. Tunesien und Ägypten wären da besonders attraktiv finde ich

Saemmel045
Beitragsersteller

Diese Länder sind aber sehr heiß. Ich ertrage Hitze nicht so gut.

Dies Vorhaben kannst du dir mit deinem bisherigen Lebenslauf getrost abschminken.

Wie kann man als Obdachloser die 5 Gebete einhalten? (Leben, Islam, Zukunft) - gutefrage

Wenn dir das Einhalten von Gebetszeiten wichtiger ist als deine Arbeitszeit, solltest du am besten in DE bleiben. In einer sozialen Haengematte sind Gebetszeiten leicht einzuhalten.

Saemmel045
Beitragsersteller

Gott sei Dank, habe ich das Sozialsystem nie gebraucht.