Wie schaff ich jede 2 Stunden aufzustehen?

2 Antworten

du musst dich einfach nur zusammenreissen.

vom jammern wird der hund nicht gesund.

wenn du meinst, du packst das nicht, ist es dir halt auch nicht so wichtig.

du kannst ja früh schlafen gehen und dementsprechend die wachzeit am wochenende am morgen dranhängen.

ich bewundere den hund, der das alles über sich ergehen lassen muss.

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 21:14

„Alles über sich ergehen lassen muss“ sie hat ein tolles Leben und in welchem Satz habe ich gesagt, dass ich meinen Pflichten nicht nachkomme? Würde es mir egal sein hätte ich jetzt nicht mehrere Hundert Euro, Zeit und Tränen für sie verbraucht.

Ich habe den Wecker einmal nicht gehört, weshalb ich ja auch hier um Rat bitte, weil ich da große Schwierigkeiten haben und eben weil es mir so wichtig ist. Ich habe sogar meine Abiturprüfung fast verpennt-das war mir das allerwichtigste auf der Welt (nach meinen Hund), um mal das Verhältnis zu zeigen. Das hat nichts damit zu tun.

und besonders hilfreich war dein Kommentar auch nicht, denn auch morgens und auch am Wochenende muss ich ihr regelmäßig ihre Medikamente geben.

wenn du nichts hilfreiches zu sagen hast, bspw. Irgendeinen speziellen Wecker, irgendeine andere Innovative Ideen, Medikamente oder ähnliches-dann sag doch bitte nichts.

ich liebe meinen Hund über alles, wenn ich würde mein eigenes Auge für sie abgeben wenn es gehen würde. Sie wird verwöhnt.

So schnell wie möglich nen Wecker besorgen dessen Schrillen durch Mark und Bein geht.

Ne Woche durchmachen is GAR KEINE gute Idee ^^