Wie schätzt ihr die Zukunft von Deutschland und Europa ein?

1 Antwort

Europa und Deutschland braucht eine neue Politikergeneration. Willi Brandt , Helmut Schmidt, Mitterand. Waren alles Persönlichkeiten und keine Wendehälse wie Merkel. Alles danach kannst du in den Sack stecken. Geht nur noch um Lobby und Ideologie. Verkaufen das eigene Volk für persönliche Vorteile. Kein Wunder, wenn alles Bergab geht. Ist nicht nur Weltpolitik, ist Hausgemacht, weil keiner eine Ahnung von seinem Posten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielseitiges Wissen, viel Erfahrung im Leben