Wie sage ich meinem Crush das ich ihn mag oder nett finde?

2 Antworten

Nein! Sag niemals jemanden den du nicht kennst dass du ihn gut findest. Lerne ihn erstmal kennen. Stell dir mal vor ein Junge, den du überhaupt nicht kennst und höchstens einmal kurz gesehen hast, sagt sowas wie: hey ich finde dich nett. Das kann übelst cringe vorkommen und bevor du den Kerl überhaupt richtig mögen kannst, musst du ihn kennen, sonst ist er nachher so ein richtiges A Loch.

Bitte lerne ihn erstmal besser kennen bevor du ihm sagst, dass du ihn magst.

MsWissen
Beitragsersteller

was ist besser kennenlernen genau?(Adresse Hobbys Noten Freunde)

kruemelchen1357  21.09.2024, 22:38
@MsWissen

Den Menschen an für sich. Seine Art mit Situation umzugehen und natürlich auch seine Vorlieben. Zu guter letzt sollte er dich ebenfalls kennenlernen. Also schau doch mal wie du Kontakt zu ihm aufbauen kannst (heut zu tage vllt über Insta und Snapchat)

Ansprechen? Nein.

Flirten! Geht aber nur mit sozialer Kompetenz.

MsWissen
Beitragsersteller

Also erstmal warten oder?