Wie sage ich den Eltern das ich sv mache?

2 Antworten

Natürlich sagst du es ihnen.

Und nein, du wirst deshalb nicht gleich eingewiesen. Dafür gibts nämlich leider viel zu wenig Plätze um das gleich zu machen.

Und wie du es sagst? Möglichst bald!

Das ist ein sehr kritisches Thema, seinen Eltern zu sagen, dass man sich selbstverletzt. Trotzdem sollte man am besten immer mit jemanden darüber sprechen. Ihr bzw du könntest ein Gespräch suchen und den die Situation langsam und deutlich erklären auch wenn es sehr schwer sein wird