Wie rutscht ihr?

3 Antworten

Im Normalfall auf'n den Schulterblättern und die Fussknöchel überkreuz.

Wenn ich die Möglichkeit habe natürlich nackig und dann ganz normal.

Ich rutsch nicht mehr. Mein Enkel rutsch immer auf dem Bauch liegend, da ist es egal wie bedeckt der Po ist.

Es ist völlig egal wo die Badehose beim rutschen ist

opanobi  11.09.2024, 08:43

Mit blankem Hintern gehts aber schneller, von daher ist es eben nicht egal.

Manu41957  11.09.2024, 09:20
@opanobi

Doch, da man nur auf der Ferse und den Schulterblättern rutscht

opanobi  11.09.2024, 15:32
@Manu41957

Mag ja sein, dass DU so rutschst. Andere rutschen auf dem Ar....

opanobi  11.09.2024, 17:43
@Manu41957

Ich wusste nicht dass es da Vorschriften gibt, wie man rutsche muss/darf. Nur einfach rutschen aus Spaß ist also falsch.....Man lernt ja immer noch dazu.