Wie ruft man den Notarzt an?

1 Antwort

In deinem Falle: gar nicht.

Beweg deinen Arsch zum Hausarzt und hör auf das Krankenhaus oder den Rettungsdienst mit (d)einem möglichen Magen-Darm-Infekt zu belästigen.

Und nicht jeder Magen-Darm-Infekt ist nicht direkt der Noro-Virus. Dafür hast du nicht die passenden Beschwerden.

Und selbst wenn muss man mit einem Noro-Virus promär nicht ins Krankenhaus.

Du kannst es nur aussitzen und genug trinken, fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)

coconut105
Beitragsersteller

Aber erst harter Stuhlgang und dann weicher Stuhlgang (kein Durchfall), ist Magen Darm

xXTevlonXx  24.09.2024, 10:11
@coconut105

Völliger Quatsch, aber okay. Das wäre, wenn überhaupt, ein Fall für den Hausarzt.

xXTevlonXx  24.09.2024, 10:15
@coconut105

Warum sollte das ein Infekt sein? Wird einfach eher an deiner Ernährung liegen.

xXTevlonXx  24.09.2024, 10:16
@coconut105

Offenbar suchst du ja medizinische Hilfe und die findest du dafür beim Hausarzt. Der wird aber auch nicht viel machen können. Ein Noro-Virus ist das jedenfalls nicht und kein Fall für ein Krankenhaus und schon dreimal nicht für den Notarzt.

xXTevlonXx  24.09.2024, 10:22
@coconut105

Das ist Wissen und nicht nur Meinung. Aber ich diskutiere sicher nicht mit Trollen, die ihr Wissen aus Google beziehen und meinen, dass sie es besser wissen, als jemand der 9 Jahre hauptamtlich im Rettungsdienst tätig war.

xXTevlonXx  24.09.2024, 10:24
@coconut105

Dann macht es total Sinn, wenn du hier eine Frage stellst und nicht auf die Antworten von Leuten hörst, die wissen, was sie schreiben. Ignoranz bringt dich im Leben sicher weiter.... nicht

coconut105
Beitragsersteller
@xXTevlonXx

Ich bekomm hier nur dumme Antworten und klar hör ich nicht auf dumme Antworten

Morticia20  24.09.2024, 10:25
@xXTevlonXx
die ihr Wissen aus Google beziehen

Nee, nicht mal Google wird hier Glauben geschenkt :-)

Morticia20  24.09.2024, 10:27
@coconut105

Du bekommst Antworten von Menschen, die im medizinischen Bereich tätig sind, auch von Menschen, die Lebenserfahrung besitzen. Und jeder, wirklich jeder hat in seinem Leben schon einem weichen Stuhlgang gehabt.... und wir können dir nur sagen das das völlig normal ist.

Solltest du aber für deinen Kopf Sicherheit haben wollen, dann geh bitte zu deinem Hausarzt und schildere deine Sorgen dort.

Aber bitte nicht in die Notaufnahme oder den Rettungsdient rufen.

coconut105
Beitragsersteller
@Morticia20

Aber es könnte auch Darmkrebs sein deshalb wollte ich ins Krankenhaus

Morticia20  24.09.2024, 10:29
@coconut105

Jetzt mal ehrlich? Bist du kognitiv eingeschränkt oder leidest du unter Hypochondrie?