Wie reif war ihr in eurem 12 Lebensjahr gewesen?

DerGyn  18.09.2024, 20:34

Wie reif warst du?

Emma12345682
Beitragsersteller

Bin noch im 12. Lebensjahr aber bin sehr reif

DerGyn  18.09.2024, 20:37

In wie fern ?

Emma12345682
Beitragsersteller

Sexualität, sb und körperlich auch

11 Antworten

Ich war noch ein Kind, aber reif genug, um mich das erste Mal richtig in ein Mädchen zu verknallen. Das vergisst man nie.

Mit 12 waren die Mädchen in meiner Klasse alle nen Kopf größer, haben sich schon für jungs (oder mädchen) interessiert, während wir nich minecraft gespielt haben. Ich war mit 12 also noch ein kind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von Teenager zu Teenager

1975 war ich am "anreifen". Man fing mit Doktorspielchen usw an. Man bekam langsam Interesse am anderen Geschlecht und hörte so langsam mit Lego zu spielen auf, weil andere Spielsachen versprachen interessanter zu werden.😉

Zum teil reifer als andere vom Kopf her

Wahrscheinlich reifer als manche und weniger reif als andere.