Wie redet man sich ein, wertvoll zu sein?

3 Antworten

Hey,

das redet man sich nicht ein, das i s t man.

Sieht man auch an der Reaktion seines Umfeldes. Wenn man ein Gewinn ist für Andere, durchaus auch Tiere, dann ist man wertvoll.

Es muss einem mehr oder weniger egal sein, also nicht ständig hinterfragen, LG. :-)

selbstliebe
durch selbsterkenntniss
durch den archetyp test

auslebung der talente

angenommen du hättest super talente seit der geburt
und würdest diese ausleben dann würdest du dich selbst vielleicht auch mögen

aber ja ist bissl grob vereinfacht
egal scheint dir ja nicht wichtig zu sein also
zeit für whisky

WeisseFrau
Beitragsersteller

Ja, lecker Alkohol!

Ein bisschen Verleugnung und Wunschdenken gehört dazu. Vor allem aber muss man negative Glaubenssätze aus der Kindheit überschreiben.