Wie realistisch ist die Serie "The Rookie"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass die Serie besonders realistisch ist, bin aber kein Fachmann. Jedenfalls ist sie, mit Ausnahme einiger sehr albernen und doofen Folgen, sehr sehr unterhaltsam.

Polizisten, in Ausbildung, die Undercover arbeiten, Terroristen bekämpfen, Drogenmafia hochgehen lassen und sehr schnell eine TraumKarriere hinlegen?

Nicht sehr realistisch - und noch weniger, dass es beim LAPD keinen Rassismus geben soll und wenn, dann nur von einem einzelnen.

Ich habe so eine Hassliebe mit der Serie und schaue sie😉 deswegen