Wie reagiert man auf Leute, die man zufällig trifft, vorher ewig nicht gesehen hat und der Kontakt quasi nicht mehr besteht?

4 Antworten

Kurz reden was man so macht und merken dass es unangenehm ist und glücklich sein, wenn die Situation vorüber ist.

Mara789
Beitragsersteller

😊👍😅

Am besten kurz nicken vom weiten und weitergehen XD.

Ich oersönlich hane irgendwie die Erfahrung gemacht, dass es mit Kontakten, welche man Jahrelang nicht mehr gesehen hat, nicht klappt.

Ea hat ja srinen Grund gehabt, warum man auseinander gegangen ist.

ThaliaNaMi  24.09.2024, 21:52

Das ist richtig. Manchmal reagiert man auch aus Angst so

RiddickBln  24.09.2024, 21:53
@ThaliaNaMi

Angst ? Hatte ich da nie aber wenn einige leute halt Rechts oder Religiös werden, halte ich mich da lieber fern.

Mara789
Beitragsersteller

Gute Idee. Stimmt schon...

Ich begrüße sie freundlich und halte etwas Smalltalk. Vorausgesetzt natürlich, dass sie freundlich zu mir waren und nicht in Eile sind.

Ein einfaches " Hallo" reicht schon.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieber ein bißchen verrückt 🤓als ein bißchen zu langweilig❗