Wie reagiert ihr wenn Fremde leute euch angucken?

17 Antworten

Kommt drauf an, wie sie gucken.

Wenn sie einen regelrecht anstarren, würde ich sie auch mal fragen, was denn eigentlich nicht stimme.
Aber ansonsten ignoriere ich andere für gewöhnlich. Würde ich das nicht tun, würde ich mich mit jedem anlegen.

Schaut mich nicht so an! Ich bin klein! Ich bin komisch, ich bin anderes! Okay? Aufhören zu starren, Ich schaue euch auch nicht an, wenn ihr eine krumme Nase habt!

Da schaut man vielleicht einmal genauer hin und dann ist‘s auch gut. Man muss andere nicht so intensiv mustern.

Das ist mir völlig egal und sowas ignoriere dann auch.

Entweder gucke ich zurück oder tue so, als würde ich es nicht sehen.

LG

Unterschiedliche Situationen ergeben unterschiedliche Reaktionen: zurück starren, anlächeln, fragen ob was nicht in Ordnung ist, ignorieren...

Ich kucken zurück oder weg doch wenn mich wer 10 min im Bus anstarrt sage ich etwas da ich mir sonst unwohl fühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung