Wie pflege ich einen Lip Flip?

2 Antworten

Ihr könnt euch denken wie weh das getan hat

nicht wirklich... meine Erfahrung mit Botox ist eher dass man das auch komplett ohne Betäubung sehr gut aushalten kann und die äusserlich aufgetragene Betäubungscreme auch nur äusserlich für den Einstich wirkt aber nicht im tiefen Gewebe wo das Toxin gespritzt wird

Kann mir bitte irgendwer eine Creme empfehlen oder mir generell sagen wie ich das zu plegen habe?
Ich will nicht, dass sich das irgendwie entzündet

Da musst du eigentlich nichts pflegen.
Bei der Injektion ist eine sterile Nadel verwendet worden und die Einstichstelle wurde davor desifiziert. Danach hat sich die Einstichstelle schnell verschlossen.

Wenn also nicht bei der injektion selbst Bakterien eingedrungen sind, die eine Entzündung hervorrufen könnten, dann wird das jetzt auch nicht mehr passieren. Und falls da bei der Injektion was passiert ist könntest du da nachträglich daran mit irgendeiner Creme auch nichts ändern.
Eine besondere Pflege ist da also gar nicht notwendig.

Siehe Antwort des Users @ArniD. Kontaktiere die Praxis erneut. Der Arzt hat gefälligst Deine Fragen zu beantworten.