Wie oft und mit was machr ihr es selbst?

7 Antworten

Es kommt ganz darauf an.

Wenn ich keine Zeit und viel Stress habe, dann selten.

Ansonsten zweimal am Tag.

Ich bin 19 m

Ich muss zugeben, sehr oft. Meist sogar täglich. Es gibt aber such Phasen, wo ich Monatelang nichts mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstbefriedigung

Dauer: 3-20 Minuten je nach Erregung und Stimmung

Edging: nein, lieber öfter kommen

jeden Morgen, nach dem Aufwachen, um Kreislauf in Gang zu kriegen

jeden Abend, vorm Einschlafen, um runterzukommen

Ich reibe die Klit, ich stecke mir bis zu 2 Finger rein, sonst nichts.

1x habe ich es mir mit einer Gurke gemacht, um mich selbst zu entjungfern. Danach wurde die Gurke gewaschen und ich habe daraus einen leckeren Gurkensalat gemacht

Mache es meistens so 3 mal am Tag und dann manchmal 5 min oder bis 45 Min oder so.

M16

1x täglich. Kann aber auch mal sein, ein paar Tage nicht...

M44