wie oft sollte man seine Unterhose wechseln?

4 Antworten

Wenn man sehr schwitzt im Sommer, kann es sein, dass man sich frischer fühlt, nach erneutem Duschen ein zweites Mal am Tag die Wäsche zu wechseln.

Normalerweise sollte bei normalen Wasch- und Duschgepflogenheiten ein Unterwäschewechsel einmal täglich langen.

Jeden Tag morgens ne frische so ist es bei mir beigebracht worden und so mach ich das.

Ist bei meinem kleinen Bruder wo Mama die Wäsche rauslegt auch so.

1mal im Monat bei der Hälfte einfach rumdrehen😅

Man sollte die Unterhose mindestens einmal am Tag wechseln, wenn man Sport macht und schwitzt noch öfter.

Einmal in der Woche ist sehr unhygienisch und wird auch müffeln.