Wie oft sollte ich in der Klinik anrufen (besetzt)?

3 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Du solltest so oft anrufen, bis Du durchkommst, so ist es verabredet, es ist nicht aufdringlich, denn wenn die Leitungen besetzt ist, ist ja nicht sichtbar, wer da anruft.

Also bleibt Dir nichts anderes übrig, als immer wieder zu versuchen durch zu kommen.

Wenn es nicht klappt, ist vielleicht ein AB angeschlossen, wo Du die Nachricht hinterlassen kannst, dass Du nicht durchgekommen bist, und wie es Dir geht.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was soll aufdringlich sein, wenn du nicht durch kommst? Wenn du da anrufen sollst, dann machst du das wohl am besten, bis nicht mehr besetzt ist und du jmd erreichst.

Ich verstehe deinen Gedankengang überhaupt nicht. Was ist daran bitte aufdringlich eine Telefonnummer anzurufen die immer besetzt ist? Außer dir merkt das niemand.

Du musst es immer weiter probieren dort durchzukommen und wenn es 100 Mal ist.