Wie oft seit ihr beim Bereitsschaftsarzt im Krankenhaus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher sehr oft, mittlerweile habe ich mein Leben an meine Erkrankungen angepasst.

WingTsung
Beitragsersteller

Oh ok

Bereitsarzt... diese Bezeichnung existiert nicht. Und ich renne auch nicht wegen eines Wehwehchens in eine Klinik. Hast du schon man daran gedacht, dass du ein Hypochonder sein könntest?

Noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann machst du offenbar was falsch. Der BEREITSCHAFTSARZT ist für Notfälle gedacht.

WingTsung
Beitragsersteller

Ich weis

Alle 10 bis 15 Jahre...meist als Begleitung.

WingTsung
Beitragsersteller

Oha da bin ich alles 4-6 Wochen

Mondovada3  15.09.2024, 10:25
@WingTsung

Das ist so weit weg von normal, wie es nur geht.

Ich wäre in solchen Fällen für eine Selbstbeteiligung von 200€ je Besuch...